Reggie Watts beatboxt beim „S Penning“

Reggie Watts ist ein 42-jähriger amerikanischer Comedian und Musiker, der auch durch seine Beatboxing-Künste bekannt wurde. Grund genug für Samsung, den (übrigens in Stuttgart geborenen) Beatboxer in die Werbekampagne für das Galaxy Note 4 einzuspannen. Watts zeigt euch in einem neuen Video das „S Penning“ und untermalt das ganze mit Beatboxing.

watts

Das unterhaltsame Video kommt auf YouTube gut an. Außerdem hat Samsung drei weitere Werbespots hochgeladen, die wieder einmal zeigen, wie das Phablet im alltäglichen Leben von Nutzen sein kann. Mit dabei: S Pen, Akku, Multitasking, die Kamera und mehr.


Videolink


Videolink


Videolink


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Reggie Watts beatboxt beim „S Penning“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.