Samsung Galaxy S5 bei 1&1 nun ohne Zuzahlung verfügbar

Ein kleiner Tipp am Rande: Derzeit läuft ja noch der Samsung Winterdeal 2014, welcher beim Kauf des Galaxy S5 bis zum 6. Dezember (also morgen) 100 Euro Cashback sichert, sofern man das Gerät bis zum 20. Dezember registriert.

Samsung_GalaxyS5_Back

Bei 1&1 ist ab sofort das Galaxy S5 zudem ohne Zuzahlung bei der All-Net-Flat Plus verfügbar, bisher wurden hier noch knapp 70 Euro extra fällig. 1&1 funkt entweder im E-Plus oder im Vodafone D2 Netz, bucht man die All-Net-Flat Plus im D2-Netz, kosten 2GB Volumen sowie eine Allnet- und SMS-Flatrate 39,99 Euro, im E-Plus Netz spart man in den ersten 12 Monaten nochmal 5 Euro im Monat.

Die Kollegen von Areamobile haben mal ausgerechnet, dass für das Galaxy S5 damit unter dem Strich auf zwei Jahre 360 Euro fällig werden, sichert man sich dann noch den Winterdeal, liegt man rechnerisch bei 260 Euro. Ich persönlich nutze tatsächlich inzwischen keine Verträge mehr, da ich zu häufig Netz und Gerät wechseln muss, wer allerdings nach einem Vertrag sucht, hat derzeit bei 1&1 in meinen Augen eins der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse.

Zum Angebot bei 1&1

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Galaxy S5 bei 1&1 nun ohne Zuzahlung verfügbar

  1. Bei o2 wären es mit junge Leute Vorteil auch 34,99 im Monat mit 2 gb Datenvolumen
    Das wären im ganzen umgerechnet aufs Handy noch 20 euro fürs s5 mit cash back
    Beim normalen Tarif 140 fürs s5

    • O2 ist auch E-Netz.
      Zum telefonieren ist es super aber nicht zum surfen geeignet genauso wie Base.
      Telekom und Vodafone sind die viel besseren was Internet angeht, da gibt es nichts besseres!

  2. Ich würde auch jeweils die Dual-Sim-Varianten empfehlen, die gibt es vom S5, S5 Mini und anderen ja bereits. Dazu eine Flat zum telefonieren oder eben eine bestimmte Anzahl an Frei-Einheiten und eine Datenflat als zweite Karte. So bekommt man für unter 15 € Leistungen, für die man mit einem Vertrag sonst über 40 € zahlen müsste.

  3. Ich hoffe das edge kommt bald zu 1und1.. dann ist das gerät mit vertrag sofort abgeschlossen.. wäre super wenn es dann noch die doppelte datenvolumen aktion geben würde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.