Südkorea bekommt rote Weihnachtsedition des Galaxy Note 4

Dass bereits in zwei Wochen Weihnachten ist, hindert Samsung nicht daran, noch eine Weihnachtsedition des Galaxy Note 4 auf den Markt zu bringen. „Velvet Red“ nennt sich die neue Variante, die ab sofort im südkoreanischen Handel erhältlich ist.

note-4-red-korea

Leider ist es unwahrscheinlich, dass Samsung diese Variante auch in Europa vertreiben wird, da die SK Telecom ein Exklusivrecht bekommen hat. Man kann nur hoffen, dass Samsung diese Exklusivität irgendwann aufheben wird, denn meiner Meinung nach sieht das Galaxy Note 4 in Rot wirklich gut aus. Abgesehen von der Farbe hat sich gegenüber dem normalen Galaxy Note 4* aber nichts geändert.

*Partnerlink, (via SamMobile)

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

15 thoughts on “Südkorea bekommt rote Weihnachtsedition des Galaxy Note 4

  1. Das nervt mich auch, wahrscheinlich meinen die Koreaner die Deutschen wollen nur fade Farben,oft ist es auch leider so. Mir geht das mit den sview Covern so. Für das Note 3 in rot habe ich im Internet gewühlt,und mit viel Umstand eines aus Holland erhalten,das aber kein Original war,es funktionierte,aber war schon minderwertiger. …
    Da kann sich Samsung wirklich ein Beispiel an Apple nehmen, da passt immer alles zusammen. …

  2. Pingback: Weihnachtsedition: Rotes Galaxy Note 4 für Südkorea

  3. Pingback: Samsung Galaxy Note 4: Weihnachts-Edition in Südkorea › TabletHype.de

  4. Toll SüdKorea bekommt schon Rot und wir haben noch nicht mal das Note in Bronze Gold…
    Meine Frau wartet schon seit Oktober drauf.. keiner weiss wann oder ob es überhaupt nach DE kommt. WHY?
    Warum kann Apple seine Geräte in 3 Farbvarianten vorstellen und diese dann auch überall anbieten… wobei Samsung beim Note 4,
    vier Farbvarianten vorstellt aber nur schwarz und weiss anbietet…
    Was soll das bringen??
    Will Samsung zeigen ohh guckt mal wir konnen auch andere Farben produzieren aber ihr könnt sie nicht kaufen. WTF?!?!?!?

    • Deutschland ist aber auch nicht die ganze Welt 🙂 Nur weil’s die Bronzene Version hier nicht gibt, bzw. nicht sehr einfach zu bekommen ist, heißt das nicht, dass das überall so ist..
      Nebenbei kann es einfach sein das Samsung glaubt, das sich die „bunten“ Farbversionen hier eben nicht gut verkaufen… Wir Deutschen sind da halt etwas „langweilig“. Bei uns reicht schwraz und weiß den meisten..
      Zum anderen liegt es aber auch an den Händlern.. die müssen ja jede Version Version einzeln listen, was wieder Arbeit für die ist, deshalb gibt es bei vielen Anbietern auch meistens nur eine von 2-3 Speichergrößen bei den Geräten.. bei den iPhones ist das ja immer was anderes, da würden die Händler auch 500 verschiedene Modelle auflisten, bei nem Note 4 sind aber 3 schon zu viel, ist leider so ^^

  5. Hi Aas
    Auf dem Bild zu erkennen wenn man es zoomt ein galaxy w !!! Was ist das für ein Gerät ? Specs? Od er ist das ein ganz neues Gerät von samsung ?

    Euch bei Aas wünsche ich einen schönen 3 Advent
    Gruß Alex Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.