Diese futuristischen Samsung-Geräte tauchen im nächsten Avengers-Film auf

Auch in Filmen gibt es Produktplatzierungen, unter anderem von Elektronikprodukten, die oftmals sehr futuristisch sind. Im kommenden Avengers-Film von Marvel tauchen einige Geräte der Marke Samsung auf, die es eigentlich gar nicht gibt.

avengers smartphone

Das Highlight ist wohl Tony Starks („Iron Man“) gläsernes Smartphone, dessen Benutzeroberfläche leider komplett computergeneriert ist. Inspiriert sei dies laut Samsung vom Galaxy Note Edge, wobei sich die Ähnlichkeit in Grenzen hält. Immerhin verwenden die Charaktere im Film auch eine Smartwatch und ein Bluetooth-Headset von Samsung, die beide real sein könnten. Mal sehen, wie die künstlichen Benutzeroberflächen der Smartwatch und des Smartphones aussehen werden.

Quelle: BusinessInsider (via PhoneArena)

Empfehlung: Samsung Galaxy Note 4

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

37 thoughts on “Diese futuristischen Samsung-Geräte tauchen im nächsten Avengers-Film auf

  1. Panzer Glas wäre cool und dann noch das sich auf der Rückseite die Kamera einblendet und dann Fotos schießt wenn mann die Kamera App öffnen tut

  2. Wieso sollte Tony Stark ein Samsung benutzen wenn er es sich von Stark Industries prototyping Anlagen ein Referenzgerät herstellen lassen könnte.

  3. Leute ich habe mal ne Frage: Also ich möchte mir die Gear Circle Kopfhörer bestellen und wollte fragen welche App man dazu benötigt, um die Kopfhörer zu einstellen und so!? Und die sind ja kompatibel mit dem S5, oder !?

  4. Das zweite ist doch aber das Note Edge und das gibt’s doch? ^^
    Das gläserne sieht zwar ziemlich schick aus, aber frag mich wozu man so etwas brauchen sollte bzw. welchen Vorteil so etwas reell bieten würde ^^
    Die Smartwatch hingegen hätte Samsung ruhig wirklich bringen können, sieht richtig richtig schick aus und kommt nicht mit so einem unschön dicken Armband..

    • Ich auch. Allerdings nur, wenn es nicht aus Glas, sondern kunststoff wäre. Denn so dünnes Glas wäre wirklich sehr sehr zerbrechlich. Und auf einen Scherbenhaufen hätte ich da nicht sooo viel Lust ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.