Die Vorstellung des Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge nachträglich ansehen

Am 1. März hat Samsung das Galaxy S6 in Barcelona auf dem Mobile World Congress vorgestellt. Samsung hat das Event live auf YouTube übertragen und auch wir haben von vor Ort berichtet. Mittlerweile ist eine Aufzeichnung des Events online.Samsung_Galaxy_S6-S6edge_Design_22

Wer die Vorstellung am Sonntag verpasst hat, kommt nun also trotzdem auf seine Kosten. Neben der 45-minütigen Version gibt es auch noch eine auf 60 Sekunden gekürzte Fassung, in der die wichtigsten Details des Galaxy S6 und S6 Edge kurz und knapp zusammengefasst werden. Solltet ihr am Sonntag keine Zeit gehabt haben, sind die Videos sehenswert.


Videolink


Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Die Vorstellung des Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge nachträglich ansehen

  1. Ich finde vor allem das S6 edge sehr, sehr geil. Aber bei aller Liebe: Selbst für 600 EUR in nem halben Jahr ist mir das mittlerweile einfach zuviel Geld für nen Smartphone. Es gibt jetzt so viele technisch kaum weniger schlechte Geräte für die Hälfte, dass ich einfach keine Lust mehr habe soviel zu bezahlen. Sehr enttäuscht bin davon das obwohl A3—5 wieder ein Radio haben, die Top-Modelle S6 und S6 edge trotzdem weiterhin keines haben. Und das bei bis zu 1000 EUR, leider ein ko-Kriterium für mich und absolut unverständlich.

  2. Pingback: Das neue Samsung Galaxy S6 bei 1&1 vorbestellen | mobiSIM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.