Galaxy Goes Safari: Mit Samsung im Zoo

Samsung Mobile Deutschland veranstaltet jedes Jahr ein Event für Händler und Handelspartner, auf welchem sich alles um das aktuelle Flaggschiff dreht.

Galaxy_Goes_Safari_1

Nach Galaxy Knights (Galaxy S III), Galaxy Goes Speed (Galaxy S4) und Galaxy Goes Hollywood (Galaxy S5) ging es dieses Jahr unter dem Motto „Galaxy Goes Safari“ mit Samsung in den Zoologischen Garten Karlsruhe.

Galaxy_Goes_Safari_3

Galaxy_Goes-Safari_8

Dafür hatte Samsung kurzerhand die Gartenhalle des Zoologischen Gartens passend zum Thema Safari geschmückt und musikalisch untermalen lassen. Außerdem gab es eine zu schrille Moderatorin.

SAMSUNG goes Safari

Wer wollte konnte sich dann mit einem Samsung Galaxy S6 oder Galaxy S6 edge und einem Selfiestick ausstatten und den Zoo und einige Stationen erkunden.

Galaxy_Goes-Safari_6

Die Kamera des Galaxy S6/S6 edge ist herausragend und durch die optische Bildstabilisierung ist der „nur“ digitale Zoom sogar durchaus brauchbar – einige Bilder und ein Video aus dem Zoo gibt es dann in einem anderen Beitrag.

Galaxy_Goes-Safari_9

Wer mochte konnte sich auch eine Vogelspinne auf die Hand oder ein Tigerpython um den Hals legen lassen, das gab definitiv ein paar sehenswerte Bilder für das Familienalbum.

Galaxy_Goes-Safari_5

Wer wollte, konnte sich also mit dem Samsung Galaxy S6/S6 edge einige Stunden wirklich ausführlich anfreunden, auch die passende GearVR konnte man ausprobieren. Solche Events sind für Partner und Händler und diesen einfach mal ein Gerät für einige Stunden in die Finger zu drücken finde ich eine sehr coole Aktion. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es dann sehr schwer ist, das S6 edge wieder abzugeben 😉

Galaxy_Goes-Safari_7

Eines der Highlights ist jedes Jahr das Essen, neben diversen Leckereien gab es dieses Jahr auch … weniger herkömmliches Essen. Mit weniger herkömmlich meine ich Ungeziefer. Die Mehlwürmer waren lecker (wie Erdnüsse), die Heuschrecke eher meh, die Käfer knusprig.

Galaxy_Goes_Safari_2

Nach dem Essen wurde es laut, perfekt zum Thema passend sind Sung Wan Myung (Präsident der Samsung Electronics Germany GmbH) und Martin Börner (brandneuer Deputy President der Samsung Electronics GmbH) auf die Bühne vor der sehr gut gefüllten Halle gefahren. Übrigens nicht in Anzug und Krawatte, sondern mit Tropenhut, Fernglas und Machete.

Galaxy_Goes-Safari_10

Nach der Begrüßung gab es dann ein Gewinnspiel, zwölf Galaxy S6 und Galaxy S6 edge wurden unter den Gästen verlost. Leider hatte ich kein Glück 😉 so bleibe ich also beim Note 4.

Zum Ende hin gab es dann noch eine gute Liveband, Cocktails, ein Feuerwerk und ein Zebra auf der Party. Ein richtig cooles Event, ein Tag im Zoo und morgen folgen dann ein Haufen Beispielsbilder des Galaxy S6 edge von diversen Tieren. Ich habe mich glatt nochmal in die Kamera verliebt. Zum Abschluss noch ein persönliches Zoo-Highlight: Ein Schneeleopard (normalerweise gerne versteckt und daher kaum zu fotografieren in Zoos) und ein Video (mit dem S6 edge aufgenommen), welches ich unbedingt noch in ein Gif verpacken muss. Morgen wie gesagt kommt mehr an Bilder- und Videosamples.

Galaxy_Goes-Safari_16

Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Galaxy Goes Safari: Mit Samsung im Zoo

  1. Pingback: Mit dem Samsung Galaxy S6 edge im Zoo - All About Samsung

    • Nein, teils auch mit meiner NX300 und zwei mit einer DSLR. Morgen wird es natürlich klar gekennzeichnet 😉 da lade ich dann auch im voller Auflösung hoch

      • ah ok,hätte sonst auch sofort eins gekauft.Ist übrigens gerade bei Mediamarkt für 649€ /32GB im Angebot.Ging schnell mit dem ersten Preisrutsch trotz bombastischer Nachfrage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback