25 Jahre deutsche Einheit: 25.000 VR-Brillen und 250 Gear VR zu gewinnen

Nachdem man bereits zwei Rabatt-Aktionen im Bezug zur deutschen Einheit gestartet hat, kommt nun der krönende Abschluss. Auf der Aktionsseite von Samsung könnt ihr euch ab heute für eine von 25.000 kostenlosen VR-Brillen eintragen. Wer sich dann noch registriert kann sogar eine von 250 Gear VR gewinnen.

Samsung_Wiedervereinigungs-Anzeige_BILD_376x528_26L

Da eine einfache VR-Brille an sich aber nicht sonderlich viel kann, hat Samsung auch noch für etwas extra Content gesorgt und ist mit einer 360 Grad Kamera an zehn interessante Orte innerhalb Deutschland gereist. Dazu gehört der Kreidefelsen auf Rügen, die Queen Mary im Hamburger Hafen, die Tropfsteinhöhle in Iserlohn, die Skyline von Frankfurt/Main, das Oktoberfest in München, die Zugspitze, das Schloss Neuschwanstein, die Frauenkirche in Dresden, die Bobbahn in Oberhof sowie die Feierlichkeiten zur deutschen Einheit in Frankfurt (die natürlich erst noch folgen).

VR25_Video_Thumbs Kopie3 Kopie

Diese zehn Orte sind verpackt in acht Videos die sich dann bald auf YouTube wieder finden lassen. Die einfache VR Brille ähnelt vom Aufbau her der Google Cardboard ziemlich stark, optisch wurde diese aber an Samsung und die ins Leben gerufene Aktion angepasst. Kompatibel sind hier so gut wie alle Smartphones die kein zu kleines aber auch kein zu großes Display haben. Zum Display-Minimum habe ich keine Erfahrungen, mein Galaxy Note 3 passt aber ohne Probleme in das Pendant von Google.

Wer dann noch eine Gear VR für das Galaxy S6/edge gewinnen möchte, kann sich auf derselben Seite noch registrieren um am Gewinnspiel teilzunehmen. Wichtig zu beachten ist hierbei, dass das Galaxy S6/edge nicht im Gewinn mit inbegriffen ist. Dennoch eine nette Möglichkeit für die Leute die vielleicht schon länger mit dem Gedanken spielen sich eine Gear VR anzuschaffen.

Zur Aktionsseite

Empfehlung: Samsung Galaxy S6

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

15 thoughts on “25 Jahre deutsche Einheit: 25.000 VR-Brillen und 250 Gear VR zu gewinnen

  1. Kann mir jemand sagen warum das nicht funktioniert? o.O ich bin auf der aktionsseite, aber wenn ich auf „jetzt am gewinnspiel teilnehmen“ klicke passiert absolut nichts… wäre schon super gewesen da dieses wochenende mein S6 geliefert wird…

    • Hast du das zufällig am Handy versucht? Gibt mehrere Beschwerden, dass das da nicht klappt Versuch also einfach mal die Geschichte am PC zu erledigen, zur Not auch da mal kurz den Internet Explorer anschmeißen und versuchen ob es da dann klappt

  2. Ich dachte immer, ihr würdet mydealz verabscheuen – jetzt postest du [Dustin] da doch tatsächlich im Forum? 😛
    Anyway: Danke für die Info! 🙂

    • Also von der menschlichen Seite her ist das ein Haufen scheiße. Da mich Peer (den man unter Delpiero auch schon öfter bei Myd gesehen hat) aber angestachelt hat, musste ich einen heißen Deal schaffen 😀

      Da es da nicht um ungekennzeichnete affiliate Links geht, ist alles im grünen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.