Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S2 ab August via KIES?

SamFirmware.com ist die Adresse, wenn es um „geleakte“ Firmware geht, also noch nicht offiziell erschienene Versionen kommender Updates. Und da die Jungs scheinbar an der Quelle sitzen haben sie auch in der Regel sehr zuverlässige Informationen bezüglich der kommenden Firmware-Updates.

Noch gibt es für das Samsung Galaxy S2 „nur“ Android 2.3.3 – dies bedeutete beispielsweise, dass ein Video-Chat über Google Talk nicht möglich war. Laut SamFirmware.com lässt das Update auf Android 2.3.4 nicht mehr lange auf sich warten: „Ab August“ – das kann natürlich viel heißen, ich hoffe aber auf ein Update Anfang nächster Woche. Ich persönlich habe bereits eine „geleakte“ Version auf meinem Samsung Galaxy S2 – und sage euch nur: das Warten lohnt sich!

Quelle: Twitter

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S2 ab August via KIES?

  1. Sooooorry

    musste den Blog dublizieren, weils Probleme gab =( hab den Kommentar hierher kopiert =)

    Freut mich, dass ich "vermisst" wurde 😉 Werde mir Mühe beim Content geben =)

  2. Auf den Post habe ich noch gewartet, endlich ist man bei dir wieder up2date ohne zu googlen 😉

    Glückwunsch auch zu deiner eigenen Seite, gefällt mir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.