Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S2 ab August via KIES?

SamFirmware.com ist die Adresse, wenn es um „geleakte“ Firmware geht, also noch nicht offiziell erschienene Versionen kommender Updates. Und da die Jungs scheinbar an der Quelle sitzen haben sie auch in der Regel sehr zuverlässige Informationen bezüglich der kommenden Firmware-Updates.

Noch gibt es für das Samsung Galaxy S2 „nur“ Android 2.3.3 – dies bedeutete beispielsweise, dass ein Video-Chat über Google Talk nicht möglich war. Laut SamFirmware.com lässt das Update auf Android 2.3.4 nicht mehr lange auf sich warten: „Ab August“ – das kann natürlich viel heißen, ich hoffe aber auf ein Update Anfang nächster Woche. Ich persönlich habe bereits eine „geleakte“ Version auf meinem Samsung Galaxy S2 – und sage euch nur: das Warten lohnt sich!

Quelle: Twitter

Werbung