Eine Reihe neuer SD-Karten von Samsung

Normalerweise achte ich darauf, dass Gerät und Zubehör aus dem selben Haus kommt. Warum? Bisher gab es da nie Kompatibilitätsprobleme – und außerdem sieht es schick aus. Bei meinem Samsung Galaxy S2 ging das bisher nicht – die microSD-Karten von Samsung waren mir zu langsam und ich wollte mein Galaxy S2 nicht ausbremsen. Die Zeiten sind nun vorbei – und ich kann demnächst mein Galaxy S2 mit der perfekten SD ausrüsten: Samsung hat eine Reihe von SD-Karten (normal und micro) vorgestellt – alle in der schnellsten derzeit verfügbaren „class 10“. Das dürfte meinem Galaxy S2 super schmecken – und auch perfekt für meine Digicam sein, mal schauen, wann die Karten auf den hiesigen Markt kommen …

Quelle: akihabaranews.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.