[Gerücht] Kommt ein Samsung Galaxy S2 mit Tastatur?

Das Samsung Galaxy S2 schlägt im Moment alle Rekorde – nun sieht es danach aus, als würden die USA in den Genuss einer Variante mit Hardware-Tastatur kommen.

Klar: das Gerät oben sieht nicht nach dem hiesigen Galaxy S2 aus, allerdings gab es bereits früher Bilder der US-Variante, auf diesen war zu sehen, dass nicht wir hier drei sondern vier Tasten zum Einsatz kommen werden. Scheinbar wird es dann neben der „normalen“ US-Variante des Galaxy S2 auch eine Variante mit Tastatur geben – vermutlich für den Mobilfunk-Provider AT&T.

Mir gefällt das Gerät eigentlich ganz gut – allerdings: das Galaxy S2 gehört nicht zu den kleinsten Geräten und ist für mich nur noch wegen der geringen Dicke Hosentaschen-tauglich. Wenn dann noch eine Tastatur hinzu kommt dürfte das Gerät dicker als 12, 13 mm werden … und dann würde es zumindest für mich zu groß sein.

Quelle: MobiFlip.de

Werbung