[Gerücht] Samsung Galaxy S2 kommt auch in weiß

…. dies hat zumindest ein Online-Shop in Großbritannien angekündigt. Bei dem Händler handtec kann man das Gerät für August in weiß vorbestellen.

Ich war bisher bei weißen Geräten immer skeptisch – die Gefahr von vergilben/verschmutzen war mir immer zu groß und außerdem haftet für mich weißen Geräten seit dem weißen iPhone immer ein gewisser Beigeschmack an. Ein weißes Samsung Galaxy S2 … ich glaube, das könnte mir gefallen! René von MobiFlip hat ein Bild von SGP ausgekramt (das seht ihr auch oben), die eine Art weiße Verkleidung für das Samsung Galaxy S2 anbieten – vielleicht sieht das dann später auch so aus, man weiß es halt noch nicht.
Ich für meinen Teil bin gespannt – das Gerücht klingt für mich plausibel, schließlich hat sich das Samsung Galaxy S2 bereits jetzt über 5 Mio mal verkauft, eine weiße Variante könnte den Erfolg noch weiter steigern!

Quelle: MobiFlip.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “[Gerücht] Samsung Galaxy S2 kommt auch in weiß

  1. Pingback: Samsung Galaxy S2 in weiß bei Amazon und Cyberport aufgetaucht | AllAbout Samsung - der Samsung Blog

  2. Pingback: Bild vom Samsung Galaxy S2 in weiß aufgetaucht | AllAbout Samsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.