Smart Cover Klon für das Samsung Galaxy Tab 10.1?

Beim Smart Cover des iPad 2 scheiden sich die Geister, manche schwören auf Schutz- und Reinigungswirkung – andere fluchen auf lästiges Unlocken und vermehrten Schmutz. Wie dem auch sei – verkaufen tut es sich recht häufig, was liegt also näher als für das kommende Samsung Galaxy Tab 10.1 eine ähnliche Schutzhülle zu bauen?

Dies dachte sich offenbar auch der Hersteller Anymode, dieser ist normalerweise für von Samsung zertifiziertes Zubehör zuständig – scheinbar jedoch nicht in diesem Fall. Auf einer Webseite von Anymode ist eine Schutzhülle aufgetaucht, welcher dem Smart Cover des iPad 2 wie ein Ei dem anderen gleicht. Da war natürlich die Empörung groß – jedoch wurde bereits kurz nach Auftauchen des Bildes gegengerudert und eine Lizenzierung der Schutzhülle bestritten.

Es sieht also so aus, als wäre hier ein Partner von Samsung ein wenig über das Ziel hinausgeschossen – unschöne Sache, aber nicht weiter dramatisch! Bleibt nur zu hoffen, dass wir das Samsung Galaxy Tab 10.1 auch hierzulande bald in den Händen halten können … und dann beginnt die Suche nach einer Schutzhülle 😉

Quelle: http://www.stereopoly.de/dreist-samsung-kopiert-smart-cover-des-ipad-2/
und: http://global.samsungtomorrow.com/?p=3476

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Smart Cover Klon für das Samsung Galaxy Tab 10.1?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.