Weitere Fotos eines Samsung Galaxy S 2 mit Tastatur aufgetaucht


Bereits gestern war ja ein erstes Bild aufgetaucht, was vermutlich die US-Variante des Samsung Galaxy S2 mit einer Hardware-Tastatur zeigte. Ich hatte ja so meine Zweifel, ob das noch hosentaschentauglich ist  – nun hatten die Leute von BGR.com das Teil schon in den Fingern und haben einige Fotos gemacht. Die Rückseite zeigt einen ähnlich geriffelten Kunststoff wie die des Samsung Galaxy S2, die Geschwindigkeit scheint dank Android 2.3.4 sehr hoch zu sein (Quadrant zeigt auf dem Screenshot einen ähnlichen Wert wie mein Samsung Galaxy S2 mit Android 2.3.3) Insgesamt gefällt es mir doch recht gut, allerdings halte ich mich mal zurück, bis die finale Dicke des Geräts feststeht, denn ich persönlich möchte die 8,49mm des Samsung Galaxy S2 nicht missen müssen 😉 Ich befürchte allerdings eh, dass nur die Kunden von AT&T in den USA in den Genuss des Geräts kommen werden…

Quelle: BGR.com via  MobiFlip.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Weitere Fotos eines Samsung Galaxy S 2 mit Tastatur aufgetaucht

    • 😛 war klar, dass du wieder so weit denkst.
      Für den "normalen" Nutzer wäre es evtl nutzerfreundlicher, wenn es direkt hier her käme 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.