Weitere Fotos eines Samsung Galaxy S 2 mit Tastatur aufgetaucht


Bereits gestern war ja ein erstes Bild aufgetaucht, was vermutlich die US-Variante des Samsung Galaxy S2 mit einer Hardware-Tastatur zeigte. Ich hatte ja so meine Zweifel, ob das noch hosentaschentauglich ist  – nun hatten die Leute von BGR.com das Teil schon in den Fingern und haben einige Fotos gemacht. Die Rückseite zeigt einen ähnlich geriffelten Kunststoff wie die des Samsung Galaxy S2, die Geschwindigkeit scheint dank Android 2.3.4 sehr hoch zu sein (Quadrant zeigt auf dem Screenshot einen ähnlichen Wert wie mein Samsung Galaxy S2 mit Android 2.3.3) Insgesamt gefällt es mir doch recht gut, allerdings halte ich mich mal zurück, bis die finale Dicke des Geräts feststeht, denn ich persönlich möchte die 8,49mm des Samsung Galaxy S2 nicht missen müssen 😉 Ich befürchte allerdings eh, dass nur die Kunden von AT&T in den USA in den Genuss des Geräts kommen werden…

Quelle: BGR.com via  MobiFlip.de

Werbung