Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S2 erneut aufgetaucht [Download]

So langsam aber sicher tauchen in immer kürzeren Abständen neue (nicht offizielle) Firmwares für das Samsung Galaxy S2 mit Android 2.3.4 auf. Android 2.3.4 wird einige Bugs beim Samsung Galaxy S2 beheben und unter anderem den GTalk Video-Chat aktivieren. SamFirmware.com hat nun zusammen mit einer in dem Szene relativ bekannten Entwickler (Darkyy92) wieder eine neue Version von Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S2 in die Finger bekommen mit der Versionsnummer XXKG6. Die experimentierfreudigen unter euch können sich die Firmware entweder direkt hier runterladen (ich über nehme natürlich keine Haftung für eventuell daraus resultierende Sachschäden) oder schauen bei den xda-developers vorbei, dort gibt es bereits eine modifizierte Version – beides solltet ihr aber nur mit der entsprechenden Ahnung von der Materie machen. Die neue Version soll das Galaxy S2 nochmals beschleunigen (kann ich kaum noch glauben), einen Bug mit dem Browser beheben und einige Kleinigkeiten ändern – ich werde es später wahrscheinlich mal für euch ausprobieren. Allerdings deutet sich für mich auch an, dass es bis zu einem finalen Release nicht mehr lange hin ist – eventuell stimmt ja das Gerücht „Anfang August“ und wir haben bereits in den nächsten Tagen offiziell Android 2.3.4 auf dem Samsung Galaxy S2.

Quelle: SamFirmware.com

Werbung