Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S2 ist auf dem Weg

Es war ja schon ein bisschen länger angekündigt und in den letzten Wochen sind immer wieder inoffizielle Versionen von Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S2 aufgetaucht. Heute aber scheint Samsung damit begonnen zu haben Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S2 in einigen Ländern auszurollen (Updates kommen in der Regel regionsweise). Bis jetzt können sich Brasilien (KG7) und Polen (KG5) über Android 2.3.4 freuen, weitere Länder werden aber wohl in den nächsten Stunden und Tagen folgen.

Mit Android 2.3.4 bekommt euer Samsung Galaxy S2 einige Zusatzfunktionen und wird nochmal schneller – am auffälligsten dürfte die bessere Akkulaufzeit und die GTalk-Videofunktion sein. Viel Spaß und lasst mal was hören, wenn ihr auch Android 2.3.4 habt 😉

Quellen: Smartdroid.de und Mobiflip.de

Werbung