Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S2 ist auf dem Weg

Es war ja schon ein bisschen länger angekündigt und in den letzten Wochen sind immer wieder inoffizielle Versionen von Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S2 aufgetaucht. Heute aber scheint Samsung damit begonnen zu haben Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S2 in einigen Ländern auszurollen (Updates kommen in der Regel regionsweise). Bis jetzt können sich Brasilien (KG7) und Polen (KG5) über Android 2.3.4 freuen, weitere Länder werden aber wohl in den nächsten Stunden und Tagen folgen.

Mit Android 2.3.4 bekommt euer Samsung Galaxy S2 einige Zusatzfunktionen und wird nochmal schneller – am auffälligsten dürfte die bessere Akkulaufzeit und die GTalk-Videofunktion sein. Viel Spaß und lasst mal was hören, wenn ihr auch Android 2.3.4 habt 😉

Quellen: Smartdroid.de und Mobiflip.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.