Android 2.3 für das Samsung Galaxy Gio in den Startlöchern?

Heute kommt in Kanada das Samsung Galaxy Gio … für die hiesigen Galaxy Gio Besitzer eigentlich total uninteressant. Allerdings gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied zu dem deutschen Galaxy Gio: die kanadische Variante kommt direkt mit Android 2.3 daher.

Samsung hatte bereits vor einiger Zeit angekündigt auch Gingerbread auf die nicht-High-End Geräte wie das Galaxy Gio und Galaxy Mini (natürlich auch Galaxy Ace) bringen zu wollen, weshalb das nun nicht wirklich überraschend erscheint. Allerdings zeigt es, dass das Update mehr oder weniger fertig sein dürfte und auch das hiesige Samsung Galaxy Gio bald auf Android 2.3 laufen wird!

Quelle: Androidcommunity via Smartdroid.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Android 2.3 für das Samsung Galaxy Gio in den Startlöchern?

  1. Pingback: Samsung Galaxy Gio erhält ab sofort Android 2.3 | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.