Das Samsung Hercules – ein größeres Galaxy S2 für die USA

Samsung hatte ja bereits beim ersten Samsung Galaxy S sehr viele verschiedene Varianten auf den Markt bekommen. Viele Provider hatten eine eigene Variante – die Provider freuen sich über die individuelle Note und die Verbraucher freuen sich über die größere Auswahl. Auch das Samsung Galaxy S2 bekommt einige Varianten, eine wird wohl das Samsung Hercules werden:

Im Endeffekt tut sich nicht viel zwischen dem hiesigen Samsung Galaxy S2 und der kommenden US-Variante für T-Mobile US, aber ein paar Unterschiede gibt es doch:die Rückseite wird ähnlich wie beim Samsung Galaxy R eine Metall-Optik bieten, außerdem wird ein HSPA+ Modul verbaut sein, was bis zu 42 Mbs im Downstream schafft – die restlichen „inneren Werte“ bleiben aber gleich. Der wohl markanteste Unterschied dürfte jedoch der Display werden:

Der Display wird zwar ebenfalls ein sAMOLEDplus Display wie beim hiesigen Samsung Galaxy S2 werden, jedoch wächst er beim Samsung Hercules um 0,3″ auf dann insgesamt 4.5″ an. Was mir persönlich weniger gefällt, ist, dass das Samsung Hercules nicht mehr die markante eckige Form des Galaxy S2 hat, sondern abgerundetere Ecken bietet… vielleicht passt es dann trotz der Größe besser in die Hosentasche, aber mir gefallen die Kanten meines Samsung Galaxy S2 besser!

Quelle: Engadget.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Das Samsung Hercules – ein größeres Galaxy S2 für die USA

  1. Pingback: Samsung Hercules – HSPA+ mit 42Mbps und 4,5 Zoll-Display in Nexus S-Optik

  2. Pingback: [Gerücht] Sehen wir zur IFA ein Galaxy S2 mit 4.5" Display und LTE? | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

  3. Pingback: Samsung Hercules Benchmark aufgetaucht | AllAbout Samsung - Das Samsung-Blog

    • Stimmt auch … sieht edler aus …

      Mal schauen, wann hier das Galaxy R dann erhältlich ist, dann schau ich mal, ob es da ähnlich schick aussieht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.