[Gerücht] Neues Samsung Galaxy Tab 7" mit AMOLED-Display kommt auf der IFA

Das erste Galaxy Tab gefiel mir persönlich eigentlich super: Die Größe ist ein super Kompromiss aus Portabilität und Multimedia-Tauglichkeit und leicht genug für den Dauereinsatz. Was mich von dem Gerät abgehalten hatte, war Android 2.3 – so sehr ich es auf meinem Galaxy S2 liebe, so sehr sehe ich es als ungeeignet für ein Tablet an! Dann schon eher Android Honeycomb!

Die neuesten Gerüchte besagen, dass wir auf der IFA ein neues Samsung Galaxy Tab 7″ sehen werden mit einem AMOLED-Display und einer (noch passablen) Auflösung von 1024×768 Pixeln. Ich würde mal ganz start vermuten, dass das Teil von dem selben Exynos Prozessor angefeuert wird, wie das Samsung Galaxy S2.

Jetzt muss ich nur noch Glück haben und zur IFA fliegen und dann hoffe ich mal, dass ihr (dann auf der finalen Domain) am schnellsten an die Infos über das Gerät kommen werdet 😉

Quelle: AndroidPIT.de , Bildquelle NetbookNews.de

Werbung