Samsung Galaxy Ace bekommt Ende September Android Gingerbread

Ich hatte früher mal das Samsung Galaxy Ace getestet und es gefiel mir ganz gut – eine Menge Smartphone für relativ wenig Geld. „Damals“ lief Android 2.2 Froyo auf dem Teil und ich fand es auch durchaus flott und flüssig. Allerdings ist allen Android Smartphones gemeinsam, dass nach gefühlten 2 Sekunden gefragt wird „wann gibt es denn ein Update auf Android xy“. Beim Samsung Galaxy Ace ist dies auch nicht anders und die Rufe nach einem Update werden lauter – in einigen Ländern wird das Update auch bereits ausgerollt, Deutschland muss aber noch ein wenig warten.

Denny von SmartDroid.de hat spitz bekommen, dass Android Gingerbread auch auf die hiesigen Galaxy Ace den Weg finden wird – allerdings erst Ende September! Ganz ehrlich: man sollte alle Galaxy Ace Besitzer die ein Update wollen mal fragen, was sie sich erhoffen – viel kommt da nicht, das System wird noch ein wenig schneller (als ob es jetzt schon überhaupt etwas zu meckern gab) und ein paar Kleinigkeiten verändert, die von den Meisten nicht mal wahrgenommen werden… also, die zwei Monate Warten kann man auch noch über sich ergehen lassen als Galaxy Ace Besitzer 😉

Quelle: SmartDroid.de

[amazon-product align=“center“]B004PF46KQ[/amazon-product]

 

 

Werbung