Samsung Galaxy S2 bekommt auf der IFA den Award für "Smartphone des Jahres"

Das Samsung Galaxy S2 ist in aller Munde und bricht einen Verkaufsrekord nach dem anderen – da ist es nicht wirklich verwunderlich, dass es von der European Imaging and Sound Association kurz EISA, einem Verbund von zahlreichen europäischen Fachzeitschriften besteht, zum „Smartphone des Jahres“ gekürt wurde. Ganz ehrlich: wenig verwunderlich, das HTC Sensation kommt in den Foren wenig gut weg, LG dank der Software auch nicht und das iPhone5 ist noch nicht gestartet. Aber ich will den Erfolg des Samsung Galaxy S2 hier nicht schmälern – es ist ein tolles Teil und hat den Preis verdient. Der Preis wird übrigens im Rahmen der IFA vom 2.-7. September in Berlin überreicht. Mal schaun, ob ich dann da bin und euch ein paar Fotos machen kann 😉

Quelle: AndroidAppTests.de via SmartDroid.de

[asa]B005FLITFW[/asa]

Werbung