Samsung Galaxy S2 bekommt einen größeren Ersatzakku

…leider nicht von Werk aus, aber in Zukunft wird man wohl eine Ersatzbatterie für das Samsung Galaxy S2 kaufen können, die satte 2000 mAh bietet und damit 350 mAh mehr, als die „normale“ Version. Der Akku ist leider auch etwas größer und somit liefert Samsung dann wohl auch direkt einen neuen Akkudeckel mit, dieser kaschiert dann sehr gut den etwas dickeren Akku, so dass die schlanke Seitenlinie des Samsung Galaxy S2 fast komplett erhalten wird.

Mir persönlich reicht der Akku des Samsung Galaxy S2 eigentlich immer aus – aber nur eigentlich, wenn man mal länger unterwegs ist, kann es schon recht knapp werden. Dann macht der Zusatzakku für rund 25€ schon Sinn, oder man greift einfach zum originalen Akku für grade mal 10€:

 

Wem das nicht reicht: es gibt auch ein Cover mit integriertem Akku, kostet ein wenig mehr, sieht dafür aber unglaublich schick aus und erweitert den Akku um 1300 mAh:

[asa]B004ULZAMS[/asa]

Hier noch ein paar Bilder von einem glücklichen Käufer aus Tschechien:

[asa]B004WMGI94[/asa]

 

Quelle: MobiFlip.de 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Samsung Galaxy S2 bekommt einen größeren Ersatzakku

  1. Pingback: Samsung Galaxy S2 bekommt einen größeren Ersatzakku | AllAbout …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.