Samsung Galaxy Tab 8.9 Spezifikationen nun komplett bekannt – 1.5 Ghz Prozessor an Bord

Gestern hatte Samsung ja über eine Pressemitteilung das Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE angekündigt und damit die Vorfreude auf die IFA noch gesteigert. Nun sind die vollständigen Spezifikationen aufgetaucht und eine winzige Enttäuschung:

Nein, keine Angst, technisch ist das Teil aller erste Sahne und ich kann nicht meckern…Die Enttäuschung ist eher hinsichtlich der Präsentation gegeben, denn SammyHub.com berichtet, dass es wahrscheinlich noch vor der IFA in New York präsentiert werden könnte … dabei hatte ich mich so gefreut, etwas welt-exklusiv in den Händen zu Halten am 1. September ;-). Egal, hier die Spezifikationen und versucht nicht zu sabbern:

… ihr seht: alles an Bord, was das Herz begehrt – ich will es jetzt schon kaufen, ihr auch?

Quelle: SammyHub.com

Werbung