[Schnäppchen] Samsung Galaxy Tab 10.1 für 469€ – nur am Samstag, nur in Frankfurt

Kennt ihr das: Ihr wollt unbedingt nach Frankfurt? Nein? Ich auch nicht (‚tschuldigung Frankfurter 😉 ). Aber jetzt grade lerne ich dieses Gefühl kennen, denn der MediaMarkt im NordWestZentrum in Frankfurt haut am kommenden Samstag den 13. August ein Schnäppchen raus, was es in sich hat:

Ihr seht richtig: ein Samsung Galaxy Tab 10.1 schwarz/weiß 16GB/3G für derzeit unschlagbare 469 Euronen- der Referenzpreis von Amazon.de liegt noch über 80€ höher. Der Preis ist echt heißt – ich weiß zwar nicht, was der Anlass für diesen wirklich erstaunlich hohen Rabatt ist, aber wer am Samstag (morgens) in Frankfurt ist und nichts vorhat, der könnte sich ein echtes Schnäppchen holen.

Ich selber war „damals“ beim Start des Samsung Galaxy S2 beim MediaMarkt, wo jede Filiale gefühlte 5 Geräte auf Lager hatte und würde daher aus Erfahrung sagen, dass wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, ein Anstehen 1,5-2 Stunden (also gegen 8 Uhr morgens) nicht übertrieben sein dürfte!

Quelle: AndroidPIT und Smartdroid.de, außerdem Danke an Rene von MobiFlip für die Fehlerkorrektur 😉

Werbung