[Schnäppchen] Samsung Giorgio Armani Galaxy S günstig bei Media Markt

Das neue MediaMarkt Prospekt ist da – und für die Samsung-Fans ist auch etwas dabei: die Giorgio Armani Edition des Samsung Galaxy S gibt es für 329€, normalerweise werden hierfür noch über 359€ fällig. Hardwareseitig hat es zwar nicht mehr (aber auch nicht weniger) zu bieten, als das „normale“ Samsung Galaxy S – es wartet aber mit einem besonderen Design auf. Wer also nicht zum Samsung Galaxy S greifen wollte, weil dieses ja doch recht häufig verkauft wurde, kann sich mit dem Hauch italienischen Designs ein deutlich exklusiveres, weil nicht so häufig verkauftes Gerät holen.

Die Hardware:

– 4″ AMOLED Display
– 1 Ghz Prozessor
– 16 GB Speicher
– Android 2.2

Wer sich noch nicht 100%ig sicher ist, dem empfehle ich, den morgigen Tag abzuwarten – erfahrungsgemäß zieht Amazon.de relativ schnell (mindestens) gleich mit dem MediaMarkt Preis, vielleicht erwartet euch morgen hier ein noch größeres Schnäppchen!

Quelle: MobiFlip.de

Werbung