[Video] Samsung Galaxy S2 für die USA – It's big!

Das Samsung Galaxy S2  schlägt derzeit so ziemlich alle Verkaufssrekorde, dabei ist es in den USA noch nicht einmal gestartet. Pünktlich vor dem Release des iPhone 5 bringt Samsung das Flaggschiff Samsung Galaxy S2 auch in den USA auf den Markt. Vermutlich wird es dort mit einer sehr ähnlichen Hardware kommen, lediglich der Display dürfte mit 4.5″ ein wenig größer werden – die Auflösung bleibt jedoch die gleiche.

Mit dem Teaser unten macht Samsung schon mal ein wenig Stimmung für den anstehenden Start des Samsung Galaxy S2 in den USA. Lustig ist und ich bin mir sicher, dass die Vorfreude in den USA kaum noch größer werden kann, schließlich gab es schon eine andere (sympathische) Promo-Aktion (hier)… schaut euch das Video an und schmunzelt 😉

Quelle: AndroidPIT.de

[amazon-product]B004Q3QSWQ[/amazon-product]

 

 

Werbung