[Video] TouchWiz UX für das Samsung Galaxy Tab 10.1

Ab heute könnt ihr das Samsung Galaxy Tab 10.1 in weiß bei notebooksbilliger.de und o2 bestellen – und euch dann mental schon mal auf das erste Update vorbereiten! Denn bereits morgen soll ein großes Update für das Samsung Galaxy Tab 10.1 kommen, welches anstatt auf das bisherige Stock-Honeycomb Interface nun auf Samsungs TouchWiz UX setzt.

„Ein eigenes UI? So ein Mist!“ könnte man jetzt denken – jedoch muss man bedenken, dass Android Honeycomb noch lange nicht annähernd perfekt ist und Samsung durch die eigene Oberfläche einige Funktionen bringt, die Honeycomb noch fehlen. Ich hatte bereits die Möglichkeit an einer Vorserien-Version zu spielen und muss sagen, dass mir TouchWiz inzwischen sehr gut gefällt … also nicht meckern, erstmal abwarten, was da kommt. In dem folgenden Video könnt ihr schon einen Blick auf das TouchWiz UX werfen – entscheidet selbst, ob es euch gefällt 😉 ich für meinen Teil bin überzeugt!

Quelle: androidcentral.com via Smartdroid.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “[Video] TouchWiz UX für das Samsung Galaxy Tab 10.1

  1. Pingback: And the winner is … Werbeclip-Gewinner steht fest | AllAbout Samsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.