Asphalt 6 kostenlos für Galaxy S2 Besitzer

Samsung hat auf allen Geräten ja einen eigenen App-Market namens „Samsung Apps“ und der Mehrwert wird von vielen als „nicht vorhanden“ belächelt. Ich mag die Möglichkeit Firmware-Updates so direkt herunterzuladen (wie bei der Kamera-Funktion des Samsung Galaxy S2), aber sonst habe ich die „Samsung Apps“ nicht wirklich genutzt. Hat sich eben geändert: Samsung Galaxy S2 Besitzer können über die „Samsung Apps“ nun eine WCG (World Cyber Games?)-Verison von Asphalt 6 herunterladen, dabei lädt man erst die App und dann über 500 MB Daten, daher solltet ihr das nur über eine WiFi-Verbindung machen. Die Version ist – soweit ich das grade sehen konnte – eine Vollversion, ergänzt durch ein speziellen „WCG-Menü“, bei welchem ihr ein spezielles Samsung WCG-Car fahren könnt:

Hier der Link zu den „Samsung Apps

Jetzt fehlt nur noch ein MHL-Adapter (zum Beispiel hier bei Amazon), damit ihr das auch auf eurem TV zocken könnt:

[asa]B0051D3KQW[/asa]

Quelle: SammyHub.com

Werbung