Back to the roots – Samsung bringt stylisches Handy S5610

Wenn ich an das Gesicht und die Hilflosigkeit von einigen Personen denke, wenn ich ihnen ein Smartphone wie das Samsung Galaxy S2 in die Hand drücken würde und außerdem das Unverständnis, dass es jeden Abend an die Steckdose sollte, dann wünsche ich mir immer ein neues schickes, klassisches Handy. Wisst ihr was ich meine, beziehungsweise: kennt ihr das überhaupt noch? 😉 Diese spitzen Teil mit einem schlanken Design, ordentlichen Tasten und einer Laufzeit jenseits einer Woche? Herrlich, Samsung bringt nun (endlich mal wieder), solch ein klassisches Handy im Barren-Design: Das Samsung S5610

Klar, nach Dual-Core Prozessor und dem Betriebssystem muss man hier nicht fragen, stattdessen: puristisches Handy im edlen Design

Die Spezifikationen:– 1000 mAh Akku (reicht dicke, kein großer Prozessor, kein Touchscreen)- 2.4″ TFT Display mit einer Auflösung von 240×300 Pixeln
– 5 MP Kamera
– HSDPA
– 118x48x12.9mm Abmessungen bei einem Gewicht von 90 Gramm
– Bluetooth 3.0, USB 2.00
– 100 MB interner Speicher, erweiterbar via microSD

… klar, kein High-End Smartphone – es ist halt ein Handy! Und ich überlege grade ernsthaft mir eins zuzulegen, Zweit-SIM rein und endlich keine Sorgen mehr um die Erreichbarkeit wegen dem Smartphone-Akku!

Quelle: SamFirmware.com

Werbung