Bang & Olufsen BoPhone M – schickes Designkonzept mit Samsung-Herz

Die meisten von euch werden Bang & Olufsen kennen, allerdings nur für extrem hochpreisige und extrem schicke TV-Geräte und Sound-Anlagen. Ein schickes Konzept zeigt jetzt aber das edle Design von Bang & Olufsen zusammen mit einem Samsung-Smartphone, das Ergebnis: das Bang & Olufsen BoPhone M

Ihr seht es ja selber: ein Samsung-Smartphone im Design von Bang & Olufsen mit passender Dockingstation für den perfekten Sound. Das Smartphone würde in dem Konzept über einen 4.3″ sAMOLEDplus Display, einen 1.5 Ghz Dual-Core Prozessor und Android 2.3 verfügen. Ich finde das Design einfach nur sexy und wertig und die Dockingstation perfekt, endlich mal perfekter Sound aus einem Smartphone – zumindest dürfte man das von Bang & Olufsen erwarten! Ich fänd‘ es klasse, leider ist es noch ein Konzept und in Serie würde mich der Preis von dem Schmuckstück wahrscheinlich an die Grenzen des Ruins treiben, aber hey –  schick ist es auf jeden Fall!

[asa]B004GHN22G[/asa]

Quelle: MobiFlip.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.