[Fotoserie] Samsung Galaxy Tab 7.7 vs Galaxy Tab 7"

Samsung hat auf der IFA das Samsung Galaxy Tab 7.7 vorgestellt (haben wir schon hier drüber berichtet) und das Gerät hat es wirklich in sich. Super dünn, brillanter Display, Metall-Rückseite und Android Honeycomb. Ich war ja bereits in einem ersten Hands-On (hier) von dem Teil begeistert. Es ist aber auch erstaunlich, wie viel sich bei den Tablets innerhalb eines Jahres getan hat, ich hatte dank @wideyed und @pmanderfeld auch ein Samsung Galaxy Tab 7″ zur Verfügung, also das erste Samsung Tablet. Da lag es natürlich nahe, die beiden Tablets zu vergleichen…:

 

 

 

 

 

[asa]B0051UHIMM[/asa]

[asa]B00512GSBC[/asa]

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “[Fotoserie] Samsung Galaxy Tab 7.7 vs Galaxy Tab 7"

  1. Bei Androidpit hab ich grad gelesen, dass wohl alle 7.7 Tabs und Werbung dafür entfernt wurden im Zusammenhang mit den Rechtsstreitigkeiten mit Apple. Gibt es da evtl weitere Infos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.