Galaxy Note in ersten Benchmarks 20 Prozent schneller als das Galaxy S II

Dass ein 1,4 GHz Dual-Core Prozessor einem 1,2 GHz Dual-Core Prozessor überlegen ist, sollte offensichtlich sein. Dass es einen Leistungszuwachs im Quadrant von satten 20% gibt, das verblüfft mich allerdings schon ein wenig.
Samsung scheint die Technik noch stark optimiert zu haben, sodass der Tegra 2 von Nvidia nun völlig zurückgelassen im Regen steht. Man mag gespannt sein, was da die nächsten Monate noch so kommt – Immerhin kommen bald die Quad-Core Prozessoren.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Galaxy Note in ersten Benchmarks 20 Prozent schneller als das Galaxy S II

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] The Samsung Week — die spannendsten Themen der Woche | All About Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.