Galaxy Note vs Galaxy S2 vs Galaxy S2 HD und Co – Smartphones im Größenvergleich

Ich hatte fast alle der Smartphones in der kommenden Grafik schon in den Fingern (außer das Galaxy S2 HD LTE … aber da juckt es auch schon in den Fingern), allerdings dürften nicht alle die Möglichkeit haben. René von MobiFlip.de war mal wieder fleißig und hat eine Grafik gebastelt, in der einige Smartphones von der Größe her miteinander verglichen werden – damit ihr euch ein ungefähres Bild von den Größenverhältnissen machen könnt. Kleine Anmerkung am Rande: das Galaxy S2 wirkt in der Grafik recht klein … und nach 4 Monaten im Gebrauch könnte es schon ein bisschen größer sein, so 4.7 “ finde ich glaube ich perfekt …

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Quelle: Danke an René von MobiFlip.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Galaxy Note vs Galaxy S2 vs Galaxy S2 HD und Co – Smartphones im Größenvergleich

  1. Pingback: The Samsung Week — die spannendsten Themen der Woche | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.