[Gerücht] Android 2.3.5 für das Samsung Galaxy S2 auf dem Weg

Die Fragen an mich, wann denn Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S2 endlich da ist mehren sich stark – und vielleicht ist die Antwort ein „nie“. Auf der IFA lief auf dem Samsung Galaxy S2 LTE, dem Galaxy Note, dem Galaxy Y und dem Galaxy Y pro schon Android 2.3.5 (wenn auch in nicht-finalen Versionen) und daher hatte ich da schon die Vermutung, dass auch das Samsung Galaxy S2 Android 2.3.4 gar nicht bekommen wird, sondern direkt der Sprung auf Android 2.3.5 kommt.

Ein Tweet von SamFirmware.com, einer Seite, die für frühe Firmware-„Leaks“ bekannt ist, ist Samsung die neue Android 2.3.5 Firmware für das Samsung Galaxy S2 sogar bereits am testen – ich bin gespannt, ob/wann es so weit ist! Laut einer anderen Meldung von SamFirmware.com kommen die ersten Roms mit Android 2.3.5 bereits diesen Monat!

Quelle: SamFirmware.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “[Gerücht] Android 2.3.5 für das Samsung Galaxy S2 auf dem Weg

  1. Pingback: Samsung Galaxy SII: Update auf Android 2.3.5 noch im September erwartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.