[Gerücht] Android 2.3.5 für das Samsung Galaxy S2 auf dem Weg

Die Fragen an mich, wann denn Android 2.3.4 für das Samsung Galaxy S2 endlich da ist mehren sich stark – und vielleicht ist die Antwort ein „nie“. Auf der IFA lief auf dem Samsung Galaxy S2 LTE, dem Galaxy Note, dem Galaxy Y und dem Galaxy Y pro schon Android 2.3.5 (wenn auch in nicht-finalen Versionen) und daher hatte ich da schon die Vermutung, dass auch das Samsung Galaxy S2 Android 2.3.4 gar nicht bekommen wird, sondern direkt der Sprung auf Android 2.3.5 kommt.

Ein Tweet von SamFirmware.com, einer Seite, die für frühe Firmware-„Leaks“ bekannt ist, ist Samsung die neue Android 2.3.5 Firmware für das Samsung Galaxy S2 sogar bereits am testen – ich bin gespannt, ob/wann es so weit ist! Laut einer anderen Meldung von SamFirmware.com kommen die ersten Roms mit Android 2.3.5 bereits diesen Monat!

Quelle: SamFirmware.com

Werbung