[Gerücht] Bekommen wir heute auf der IFA auch ein Samsung Galaxy S 3.6 WiFi zu sehen?

Die Jungs von SammyHub.com haben mal wieder ein interessantes Gerücht zur Hand. Demnach sehen wir heute nicht nur wahrscheinlich die eh schon angekündigten 11 Smartphones und Tablets sondern auch ein 3.6″ Samsung Galaxy WiFi, also kein Smartphone sondern nur ein WiFi-fähiges Gerät zum surfen im WLan, Musik hören etc. Ein Foto hatte SammyHub.com leider nicht zur Hand, aber es dürfte wie ein kleineres Samsung Galaxy 4.0 WiFi aussehen:

Aus Hardware-Seite erwartet uns hier ein 1 Ghz Einkerner gepaart mit dem neuesten Android und entweder 8 GB oder 16 GB Speicher, WLan b/g/n und Bluetooth 3.0. Bei Amazon UK ist das Device auch schon gelistet und schlägt mit 150 bzw 170 GBP zu Buche. Ein Gerät, dass definitiv ein direkter Konkurrent zum iPod Touch von Apple ist, jedoch leicht günstiger und deutlich besser ausgestattet daher kommt…. was meint ihr? Sinnvoll, oder nicht?

Ich werde auf jeden Fall gleich in der Samsung Unpacked (Pressekonferenz) sitzen und euch live berichten, was euch alles erwarten wird!

Quelle: SammyHub.com

[asa]B005BN4X5Y[/asa]

 

 

Werbung