Ist das ein erstes Bild von einem Samsung-Tablet mit Windows 8?

Es gibt Gerüchte, dass Microsoft und Samsung vielleicht noch diese Woche auf der BUILD Konferenz ein Tablet mit Windows 8 vorstellen könnten. Jetzt ist ein erstes Bild aufgetaucht:

Infos gibt es noch keine, aber die Zusammenarbeit dürfte damit wohl bestätigt sein, außerdem könnte bereits ein Vierkerner als Prozessor zum Einsatz kommen. Warten wir mal die BUILD ab und dann wissen wir wahrscheinlich mehr, manche munkeln, dass an alle Besucher eins der Tablets verteilt wird… ich wäre zu gerne vor Ort 🙂

Quelle: SammyHub.com

[asa]B00512GSBC[/asa]

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.