Offiziell: Samsung stellt Samsung Galaxy Tab 7.7 vor

Ich hatte grade derbe Probleme mit dem mobilen Internet hier, daher jetzt eine Zusammenfassung: Samsung hat eben auf der Samsung Unpacked einiges rausgehauen, viel war vermutet, einige Sachen aber auch komplett neu. Im „mobile“ Sektor dürften die neuen Stars in Samsungs Reihen das Samsung Galaxy Tab 7.7, das Samsung Note und das Samsung Wave 3 sein, den Anfang macht das Samsung Galaxy Tab 7.7:

Mit einem 7,7 Zoll großen sAMOLED plus HD-Display (1280×800 Pixel), einem 1.4 Ghz Zweikern-Prozessor, Android 3.2 und einem 5.100mAh Akku lässt das nur 7,89 mm dünne Tablet keine Wünsche offen.

Ich bin ehrlich: so dünn, so leicht ( 335 Gramm, 3 Tafeln Schoko also) … ich bin begeistert. Ich habe bereits einen Termin und werde euch gleich ein Hands-On Video mit dem Galaxy Tab 7.7 filmen! Ich bin besonders gespannt auf die verbesserte TouchWiz UX Oberfläche und die metallene Rückseite, damit dürfte auf der letzte Zweifler verstummen!

Stay tuned.
Quelle: MobiFlip.de

[asa]B00512GSBC[/asa]

Werbung