Probleme beim Einstieg? Samsung Tipps und Tricks

Ok, gestern hat meine Arbeitskollegin ihr neues Samsung Galaxy S2 bekommen (was könnte wohl der Grund für diese Entscheidung gewesen sein? 😉 ) und ich fand es erstaunlich, wie hilflos man am Anfang sein kann. Ist sicher nicht die Schuld der Kollegin (die an dieser Stelle herzlichst gegrüßt sei), sondern eher die von Smartphones im Allgemeinen. Ich kenne kein Smartphone, auch nicht von der angebissenen Konkurrenz, wo der Einstieg leicht fällt, wenn man vorher nie ein Smartphone besessen hat. Wir als inoffizieller deutscher Samsung-Blog werden natürlich auch immer wieder Tipps und Tricks bringen und helfen wo wir können, aber Samsung liefert schon selber gute Hilfe für Anfänger: Tipp.Samsung.de

Dort findet ihr definitiv hilfreiche Tipps und Tricks zum Samsung Galaxy S2 und Co, beispielsweise was ein Tether ist und wie man ihn einrichtet. Klickt euch einfach mal durch, mein Hit zum Wochenende war dieses Video:

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Danke an den Tippgeber

Werbung