Samsung SHV-E120L aufgetaucht – 4.7" HD Display und Dual-Core Prozessor an Bord

Wem das Samsung Galaxy Note von den Spezifikationen gefällt, die Abmessungen aber zu groß sind, der kann hoffen. Nun sind Daten des Samsung Galaxy SHV.E120L aufgetaucht, hinter dem wenig griffigen Namen versteckt sich ein echtes High-End Smartphone:

Es war bereits vor einiger Zeit in einem Benchmark Programm aufgetaucht, da gab es jedoch nur Informationen über HD-Auflösung, 1.5 Ghz Dual-Core Prozessor und Android 2.3.5 – nun sind auch die restlichen Spezifikationen aufgetaucht. Wie ihr seht verfügt das SHV-E120L tatsächlich über eine HD-Auflösung bei nur 4.7″ Displaydiagonale, außerdem eine 8 MP Kamera, einen 1850 mAh Akku und 1 GB RAM. Außerdem ist LTE 800 an Bord, womit es für die koreanischen LTE-Netze bestens vorbereitet ist. Über einen Release in Europa oder gar Deutschland ist nichts bekannt, allerdings muss man wissen, dass LG mit dem LG LU6200 ein ähnlich gutes Gerät bringen wird. Will man diesem Paroli bieten, müsste man international anbieten …

Hier ein kleiner Vergleich der Spezifikationen von Samsung SHV-E120L und LG LU6200:

Quelle: Phandroid.com

Werbung