"See that wall?" Samsung 60D8000 und 75D9500 im "Hands-On"

Kennt wer hier „How i met your mother“ und explizit die Szene, wo Barney mit Lilly im Wohnzimmer sitzt und sie fragt „schade, dass du keinen Fernseher hast“?  Wenn nicht – unbedingt schauen (Season 2, Episode 5. Bitte nur auf Englisch.), gibt’s aber nicht auf Youtube.

Ich hab‘ mich eben auf die Couch gehauen und hätte zu gerne den selben Effekt gehabt, „See that wall“ – ein Knopfdruck und die komplette Wohnzimmer-Wand wird zum Fernseher….kann aber mit meiner 32″ Möhre nicht wirklich mithalten. Da wäre doch der Samsung 60D8000 SmartTV, der auch auf der Samsung Unpacked gezeigt wurde etwas – oder noch besser: ein 75 Zoll LED SmartTV. Stand vor beidem auf der IFA, war begeistert. Überlege grade nur noch, was ich machen muss, um mir so Teile leisten zu können…

Habe euch zwei … in Ermangelung eines anderen Wortes nennen wir es mal „Hands-On“-Videos gemacht, obwohl es das wohl kaum ist. Schaut euch die Videos an und ihr wisst, was ich meine:

Der 75D9500 LED TV … 75″ Heimkino, leider nicht für Europa…

Und der 60D8000

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.