[Video] Ausführliches Samsung Galaxy Note Hands-On + Vergleich zum Galaxy S2


Ich hatte euch ja bereits vor einigen Tagen ein ausführliches Hands-On mit dem Samsung Galaxy Note versprochen – über 12 Minuten sind es jetzt geworden! Ich hoffe ich kann euch damit ein paar Funktionen zeigen, die so eher unbekannt sind/waren. Weil es ein wenig länger gedauert hat, habe ich auch noch ans Ende des Blogs eine kleine Fotoserie „Galaxy Note vs Galaxy S2“ gepackt, viel Spaß!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

18 thoughts on “[Video] Ausführliches Samsung Galaxy Note Hands-On + Vergleich zum Galaxy S2

  1. ahh ok, ich glaube ich habe das falsch verstanden.
    Die Leute hatten sich Hoffnungen gemacht das es zum Release mit ICS kommt, aber das stand ja nie zu Debatte. Für die Zukunft darf man also noch hoffen^^

  2. Wie lange dauert es in der Regel vom Offiziellen Release eines Smartphones in einem Land bis ein Anbieter(Telekom,O2 etc.) es in Ihr Tarifangebot mit auf nimmt?

    • Das ist unterschiedlich und kann man so pauschal nicht sagen – die ersten Geräte werden Anfang November erwartet, ich schätze dann wissen wir mehr 😉 ich werde dir dann mal in einem Artikel die verschiedenen Provider raussuchen 🙂

  3. Wie ist das eigentlich, kommen die Handy bei den Anbietern(Telekom, O2, Vodafone etc.) meist mit dem release des Smartphones oder lassen die sich auch ein zwei Wochen Zeit!

  4. Laut androidapptests.com ist das Samsung Galaxy Note ab der KW45(07.-13.11.11) bei O2 zu haben, hoffentlich ziehen die anderen Anbieter nach. 🙂

    • Für einen Admin sicherlich das perfekt Gerät .. ich finde es für mich auch super, als Student klasse zum Surfen. Mal schauen, wann es dann hier ist und ob ich es mir leiste =)

  5. Ich würde gerne wissen ob das Note auch bei den Deutschen Tarifanbietern mit einer Vertragsverlängerung zu haben ist oder ob ich es mir so kaufen muss?!

    • Die Kampagne zum Galaxy Note wird in den nächsten Tagen anlaufen, dann würde ich wetten, dass es bei einigen Tarifanbietern zu haben ist … zu welchem Tarif kann ich dir aber noch nicht sagen!

  6. Hi, wird es möglich sein den S Pen(Stylus) auch auf dem Galaxy S2 zu nutzen, also mit dem S Memo app?
    Bzw. ist es denn möglich mit dem Pen über das Display vom SGS2 die Homescreens zu wechseln`?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.