[Video] Der FC Bayern zu Besuch in der Samsung Halle 20

Ok, Freunde des FC Bayern München aufgepasst: gestern war der FC Bayern – zumindest teilweise – in der Halle 20, also der Samsung Halle zu Besuch und hatte Zeit für einen kleinen Plausch, einige Autogramme und die Verlosung von einigen Trikots! Ich war natürlich da und konnte mir dann auch das „Für wen“ nicht verkneifen …  ihr seht: Mario Gomez, der ja im Moment in der Bundesliga einen totalen Lauf hat, war zusammen mit Spieler Rafinha für etwa 30 Minuten anwesend. Erst setzte Annika Karstadt die beiden an ein Samsung Galaxy Tab 7.7, ein Samsung Galaxy Note und ein Wave 3, fragte kurz nach den Eindrücken und führte durchs Programm. Ich habe euch ein kleines Video dazu gemacht, schaut’s euch an und werdet Fan bei Facebook für weitere IFA-Neuigkeiten.

Werbung