[Video] How to draw on a Note – beeindruckendes Video mit dem Samsung Galaxy Note

Das Samsung Galaxy Note ist das Flaggschiff von Samsung auf der diesjährigen IFA in Berlin. Mit dem 5.3″ HD Display ist es als ein Tablet/Smartphone-Hybride angesiedelt und hat dank des 1.4 Ghz Dual-Core Prozessors auch genug Power für alle Fälle, zudem ermöglicht der mitgelieferte Stift eine punktgenaue Eingabe und damit sehr genaue Zeichnungen.

Problem: für einige dürfte das Galaxy Note zu groß sein, aber es ist nun auch kein Gerät für jeden, sondern sollte beispielsweise im Design- und Geschäftsbereich alle Vorzüge ausspielen. Um das zu verdeutlichen hat Samsung in der Halle 20 auf der IFA zwei Künstler engagiert und lässt diese Karikaturen von Besuchern zeichnen, die freiwillig Modell stehen wollen. Ich habe euch mal die Entstehung einer solchen Karikatur auf Video gebannt und werde morgen noch weitere Videos liefern (dann auch beschleunigt, um es abzukürzen), damit ihr seht, wie das Galaxy Note eingesetzt werden könnte und wie genau es arbeitet:

[asa]B0051UHIMM[/asa]

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “[Video] How to draw on a Note – beeindruckendes Video mit dem Samsung Galaxy Note

  1. Pingback: [Video] How to draw on a Note - Part II, noch beeindruckendes Beispiel mit dem Galaxy Note | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.