Auf eBay ein Nexus S bestellen, und es mit einer unfertigen neuen Android-Version geliefert bekommen – Ein Traum. Für einen eBayer wurde der Traum wahr: Er fand auf seinem Nexus S Ice Cream Sandwich vor, und drehte ein 2-minütiges Video. Dieses fand sich dann schnell auf Engadget wieder.
Es wird klar, dass ICS tatsächlich viele Elemente aus Gingerbread und Honeycomb miteinander kombiniert, und daraus eine gute Mischung macht. Für genauere Details schaut euch einfach das Video an!
Das ganze könnte natürlich auch ein (sehr sehr guter) Fake sein, aufgrund der butterweichen Bildschirmrotationsanimation und mehr Neuheiten glaube ich aber, dass das Video echt ist.
Werbung
3 Pingbacks & Trackbacks
- [Gerücht] Präsentiert uns Samsung mit Google am 11. Oktober Android Ice Cream Sandwich und das Samsung Galaxy Nexus? | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog
www.allaboutsamsung.de - Nexus Prime zeigt sich auf weiterem Foto | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog
www.allaboutsamsung.de - Technische Daten des Samsung Galaxy Nexus aka Nexus Prime aufgetaucht | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog
www.allaboutsamsung.de