[Video] Samsung FlipCover für das Galaxy S2 im Hands-On

Ein kurzer Blog, bevor auch für mich die IFA zu Ende geht, in den folgenden Tagen werde ich dann die insgesamt 15 GB ungesichteten Content überarbeiten. Erstmal aber eine feine Sache: eben hatte ich in der Samsung Blogger-Lounge das Vergnügen die neuen Samsung FlipCover für das Galaxy S2 zu befingern und ich habe auch direkt ein kleines Video gemacht (musste etwas leiser sein, da Sara Nuru im Hintergrund ein Interview gegeben hat). In den nächsten Tagen folgt dann auch eine komplette Bilderserie zu den Cases – die allerdings mit 20-25€ wohl nicht ganz günstig werden, dafür aber auch echt stylisch sind. So stylisch, dass Sara Nuru unbedingt eins haben wollte und von Annika Karstadt (PR Sprecherin von Samsung) promt eines geschenkt bekommen hat … ich bin ein wenig neidisch.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “[Video] Samsung FlipCover für das Galaxy S2 im Hands-On

  1. Pingback: [Bilderserie] Das Samsung FlipCover für das Galaxy S2 im Hands-On | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Wär cool, wenn du nochmal eine Fotoserie online stellen könntest. Würde mich freuen, wenn du an diesen Teilen dran bleibst, haben mein Interesse geweckt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.