[Video] Samsung FlipCover für das Galaxy S2 im Hands-On

Ein kurzer Blog, bevor auch für mich die IFA zu Ende geht, in den folgenden Tagen werde ich dann die insgesamt 15 GB ungesichteten Content überarbeiten. Erstmal aber eine feine Sache: eben hatte ich in der Samsung Blogger-Lounge das Vergnügen die neuen Samsung FlipCover für das Galaxy S2 zu befingern und ich habe auch direkt ein kleines Video gemacht (musste etwas leiser sein, da Sara Nuru im Hintergrund ein Interview gegeben hat). In den nächsten Tagen folgt dann auch eine komplette Bilderserie zu den Cases – die allerdings mit 20-25€ wohl nicht ganz günstig werden, dafür aber auch echt stylisch sind. So stylisch, dass Sara Nuru unbedingt eins haben wollte und von Annika Karstadt (PR Sprecherin von Samsung) promt eines geschenkt bekommen hat … ich bin ein wenig neidisch.

Werbung