[Video] Samsung Galaxy S 3.6 WiFi im Hands-On

Es muss ja nicht immer ein Smartphone sein, manchmal will man auch einfach nur ein Gerät für kleine Videos, Musik und vielleicht mal das heimische W-Lan, bisher hatte Samsung hier eine 4″ Variante und eine 5″ Variante mit dem Samsung Galaxy S 4.0 WiFi und Galaxy S 5.0 WiFi zu bieten, erweitert das Angebot aber noch nach unten durch eine 3.6 Zoll Variante, dem Samsung Galaxy S 3.6 WiFi im Hands-On. Ich weiß ja nicht, ob es wirklich so sinnvoll ist, sehr ähnliche Geräte im Sortiment zu haben, ein paar Unterschiede zwischen 3.6 WiFi und 4.0 WiFi gibt es aber doch: das Display löst nur mit einer HVGA Auflösung auf und logischerweise ist es ein wenig kleiner, dazu kommt ein anderes Design. Was es ansonsten noch zu dem Gerät zu sagen gibt – schaut euch das Video an, gebt mir Feedback und sagt mir, ob es wirklich Sinn macht ein 3.6 Zoll und ein 4 Zoll Gerät im Sortiment zu haben!

[asa]B005BN4X5Y[/asa]

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy S 3.6 WiFi im Hands-On

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.