[Video] Samsung Galaxy S2 LTE Benchmark

Tja, was soll ich sagen – beim Blogger Roundtable von Samsung habe ich eine ruhige Minute genutzt, mit meinem Samsung Galaxy S2 Hotspot gespielt, auf dem Samsung Galaxy S2 LTE Prototypen meinen Google Account aktiviert und Quadrant Standard laufen lassen … das Ergebnis ist mit 2447 Punkten für einen 1.4 Ghz Zweikerner sicherlich nicht gut, dürfte aber dem Vorserien-Status geschuldet sein. Danach habe ich übrigens das Teil wieder auf Werkszustand zurückgesetzt und leicht Panik bekommen, da dies bei der Vorserien-Version deutlich komplizierter ablief … aber das war es wert, viel Spaß beim Video, tut mir Leid, dass die Kamera nicht wirklich scharf gestellt hat – war wohl zu dunkel, muss mir wohl die Samsung NX 200 zulegen:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.