[Video] Samsung Galaxy Tab 8.9 im deutschen Unboxing

Sascha Pallenberg von Netbooknews ist eine ganz schöne Pappnase (im nette Sinne ;)): Läuft in den Elektrofachhandel in Taipeh um sich das Galaxy S WiFi 5.0 zu kaufen, sieht das Galaxy Tab 8.9 und da war es um ihn geschehen. Er hat sich das Teil geholt und ein Unboxing Video gemacht, definitiv ein Video, was es wert ist angeschaut zu werden. Viel Spaß, trotz dem fiesen Beigeschmack, dass es das Teil in Deutschland wohl vorerst nicht geben wird… ich habe übrigens bald das Galaxy Tab 10.1 in den Fingern für einen ausführlicheren Test!

[asa]B00512GSBC[/asa]

Quelle: Netbooknews.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.