[Video] Samsung Galaxy Y pro Hands-On auf der IFA

Hach, die IFA war Spitze – gefühlte hundert Videos von neuen Samsung Geräten. Problem: mein Internet hier ist echt langsam, daher kommen die Videos häppchenweise…

Hier ein kleines Hands-On Video mit dem Samsung Galaxy Y pro, einem Android Einsteiger-Smartphone im Blackberry Format. 2,8″ Display mit QVGA Auflösung, 832 Mhz Prozessor und Android 2.3.5 für einen Preis – wahrscheinlich – knapp über 200€ finde ich extrem fair, außerdem ist das Teil echt flott… allerdings sollte man vorher schauen, ob die Auflösung nicht ein wenig zu klein für die eigenen Bedürfnisse ist:

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.