Amazon hat Preis für das Samsung Galaxy Note angepasst

Unser Leser  @L4v4l4mp3 hatte uns gestern Abend bei Twitter geschrieben, dass Amazon den Preis für das Galaxy Note angepasst hat:

Das Galaxy Note ist bei vielen auch nach der Präsentation des Samsung Galaxy Nexus der Favorit, der Stylus und der Formfaktor sind auch wirklich außergewöhnlich, dazu kommt der etwas schnellere Prozessor (1.4 Ghz Dual-Core). Auch ohne Ice Cream Sandwich ist das Galaxy Note definitiv eine Empfehlung von mir, ich war bei meinem Hands-On auf der IFA wirklich begeistert – allerdings forsche ich nach, wann denn Android 4.0 kommt, denn dass es ein Update geben wird, dürfte relativ sicher sein. Der Preis bei Amazon ist gut – knapp 5€ höher als der Preis bei Cyberport, ein Liefertermin gibt es noch nicht, stattdessen wird von „in 3-4 Wochen“ geredet, ich vermute mal, dass es in KW 45 so weit ist (7.11.).

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Quelle: Amazon, danke @l4v4l4mp3 

Werbung

 
 
 

Ein Pingback/Trackback