Das Samsung C3350 – ein Handy für die Wüste.

An das Samsung Galaxy Xcover erinnern sich sicherlich die meisten: ein Smartphone, mit dem Mac Guyver und Indiana Jones bestens gerüstet gewesen wären. Was aber, wenn man „diese neumodische Touchscreen-Sache“ noch nicht so recht für sich entdeckt hat? Für den Fall bringt Samsung nun mit dem C3350 ein klassisches Candybar Handy – aber eben auch unverwüstlich:

Ihr seht es ja selber: kein Smartphone, sondern ein Hand – dazu mit dem IP67-Standard der bedeutet, dass es sowohl bei Schmutz und Staub überlebt, als auch 1:30 min lang einen Meter im Wasser liegen kann. Dazu hat es dann noch einen 2.2″ LCD und übliche Features wie eine 2 MP Kamera, Bluetooth 3.0, Quadband-GSM und ein FM-Radio. Nettes Handy für alle, bei denen es schmutzig zur Sache geht – einen Preis hat das C3350 auch schon: es wird schon bald mit einer UVP von 179€ zu haben sein.

Eine Sache muss mir aber noch erklärt werden: warum diese Nase oben am Gerät? Verstehe ich noch nicht so ganz …

[asa]B005QXJ2U08[/asa]

Quelle: SammyHub.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Das Samsung C3350 – ein Handy für die Wüste.

  1. Die Nase oben ist da, damit man in der Wüste sich problemlos am Rücken kratzen kann, der schwitz t nämlich tagsüber unter der Sonne.
    Andere Frage wäre Akku-Kapazität, wie sieht es damit aus? Es gibt keine Steckdosen in der Wüste, un Übernachten im Zelt muss man hin und wieder….und nachts in der Wüste ist es einem grds. sehr einsam, so dass man ziemlich lange telefonieren möchte:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.